Feed
Top Kommentare
@LiquidSnake ich glaube ja, dass die das über kleine, integrierte Chinesen synchronisieren
@Kleinalrik Materie ist Energie und keine Illusion. Quantenmechanik ist keine Pseudowissenschaft.
Kommentare
Und lass mich raten, dass ist ein Wochenprojekt aus der 3. Klasse. Diese Asiaten haben es einfach drauf. :heart:
ich hab den witz dabei jetzt nich verstanden...
@Scotch und wer sagt dass es verstanden werden will? :rofl:
@Scotch wer sagt das soll witzig sein?
Ja toll mit deinen Rädchen Du Japse. Und jetzt mal ab nach Fukushima und mal wirklich was leisten.:facepalm:
@Pilplilplinzil :facepalm: Was läuftn bei dem schief?
@Edit danke, wer auch immer das war:heart:
@Pilplilplinzil ich hasse es wenn ich schon zu häufig gevotet hab und Pilplilplinzil kein minus geben kann:angry: möchte jemand anderes das für mich erledigen:heart:
@Pilplilplinzil was ist denn das für eine scheiße? :rolleyes2: übertreibs bitte nicht.
So, und jetzt mal Rot und Blau zusammenfahren... :P
@mulle hehe, genau das hab ich auch grad gedacht, dann gibts zahnsalat :D
Synchronisiert? Das ist doch mit Untertiteln
@Herr_Kuhles :facepalm:
Simd das nicht die Roboter von Impossible Mission?:OoO:
Materie ist eine Illusion.

Gerade Hot

84%
2831
4

No title #234267

100%
1795
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424