Feed
Kommentare
der wirds irgendwo so gehört haben...
Aber die Bildchen bekommen wieder 2*, geht doch bei Youtube schaun, wenn ihr son mist 4* bewertet...
Im ersten Moment dachte ich, das wäre Holger von DSDS. Aber dann ist mir eingefallen, dass er ja vorgestern rausgeflogen ist.
lööööööööööööööööööwe
Also ich hab' schon menschliche Alleinunterhalter gesehen, die schlechter waren.
Der Hammer, hab den Text erkannt und gleich mitjaulen können...was für ein herausragender Artist, setzt sich gekonnt von der alltäglichen RadioPopMisere ab :D
Dieter Bohlen hat schon eine Flöte spielende Muschi gecastet, um eine Band zu gründen. Mensch, wie heißt seine momentane Ische nochmal?
omg nehmt dem doch das keyboard weg!
Sau geiler Hund! Der Husky, den wir vorher unserem jetzigen Border Collie hatten, hat auch immer so geil geheult. ^^
:D
Damit kann er locker mit den "Ballermann-Kollegen" mithalten
lol ^^ das er noch selber aufs Board drückt

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1625
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4599
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324