Feed
Top Kommentare
@Hypnotoad das er Hermes blitzkriegt und mit Fedex einen Nichtangriffspatk schließt. Anschließend verbündet er sich mit GLS und greift DPD in einem verheerenden Luftangriff an. Dann verstößt er gegen den Nichtangriffspakt und attackiert Fedex, bleibt aber im tiefsten Schneesturm stecken und wird vernichtend von einer Allianz aus DHL udn Fedex geschlagen. Das dürfte man schon erwarten.
Ansatt zu filmen, kann man ja auch mal hingehen und dem eins auf die Fresse geben? Scheiß Pack, das immer zuerst die Kamera raus holt!!!
Kommentare
habe beruflich teilweise mit der dhl zu tun... das ist wirklich ein ganz schlimmer verein. aber gut, die sind eben auch massiv unterbezahlt und haben beschissene arbeitsbedingungen.
Bei systemkonformer Verpackung gar kein Problem.
Und er so bei jedem paket "Ups I did it again"
Also lieber einmal runtergefallen, als einmal mit dem Gabelstapler Zinken durch die Palette gefahren.
Und trotzdem immernoch der beste Paketdienst (nach meinen Erfahrungen mit Paketdiensten)
Habe keine unsachgemäße Handlung erkennen können naja, ob er da halten darf weiß ich nicht.. :uglygaga:
ups die Pannenshow
UPS? omg! wtf!
Ich wäre ja viel zu fau, die ganzen Päckchen wieder aufzusammeln :uglygaga:
Was will man schon groß von jemandem in einer braunen Uniform erwarten?
@Hypnotoad :uglylol:
@Hypnotoad Well, that escalated quickly!
@Hypnotoad das er Hermes blitzkriegt und mit Fedex einen Nichtangriffspatk schließt. Anschließend verbündet er sich mit GLS und greift DPD in einem verheerenden Luftangriff an. Dann verstößt er gegen den Nichtangriffspakt und attackiert Fedex, bleibt aber im tiefsten Schneesturm stecken und wird vernichtend von einer Allianz aus DHL udn Fedex geschlagen. Das dürfte man schon erwarten.
Wie meine Katze. Wenn die keine Beachtung bekommt, wirft sie ebenfalls alles runter
bloß nicht "Zerbrechlich" o.ä aufs Paket schreiben.. das provoziert die nur :ffend:

Gerade Hot

100%
1758
6

iNW-LiVE Daily Picdump #070822