Feed
Kommentare
tja besoffen nen pfosten anzumachen ist böööse!!! er fällt um!:DD
...beauty @00:35 !
:D:D:D:D:D made my day!!! hahaha
achja, und die braut hat geile augen :D
das war wohl irgendwo in der slowakischen russerei oder so :D da gibts halt keine qualitätsware, aber heutzutage muss ja alles fake sein ^^ als wenn jemand sone langeweile hat... für was denn? kostet nur unnötig geld und zeit!
Nichtmal der Pfosten will mit ihre tanzen
wieso fake? wer macht sich für so einen fake die mühe so ein blödes zelt aufzubauen ...
Fail!
xD wieeee gut, tja kein bier vor 4 ;) daran sollte man sich vorallem halten wenn man nix verträgt
was meint ihr wieso titanic damals untergegangen ist...
klar... die Leute haben sich gedacht "wir tun so als würden wir Hochzeit feiern um einen fake ins Internet zu stellen..." kostet ja nix und ein 58 Sekunden Clip,in dem 2 sekunden was interessantes passiert, ists allemal wert!!
Yeaah sehr gut :D:D
sicher fake aber so lustig hahaha wie geil ist das denn
Hahahahhaa. wie geil.
@ Dauerstudent ich glaub ich weis welche du meinst xD @ Video das nennt man Naturschminke ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2096
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424