Feed
Kommentare
Ich glaub der Titelschreiber hat ein Bier zu viel gehabt :rolleyes:
0.38min :D ich krieg mich nicht ein !!!
lovely lovely beer...
Hast recht, vergiss das mit den Urheberrechten. Jetzt ist das Vid um Längen besser. Danke!
wie kann man sich nur über urheberrechte aufregen? xDD
Ist doch compicated wenn man so viel getrunken hat :D
titelfail :D:rofl:
Complication != Compilation
:heart: kleinalrik. das hast du so schön gesagt :)
I like. Da hau ich mir gleich noch ne Line H rein :heart:
@mathew595 dann probier mal Faxe Stark bier 1L und 10%
@Kleinalrik: Besser hätte ich es nicht formulieren können. Als ich den Titel las und dann das Video sah, hatte ich den gleichen Gesichtsausdruck, den 1988 die chinesischen Olympia-Delegierten hatten, als sie erfuhren, dass die übernächsten Spiele nicht in China stattfinden werden. Keinen Stern für inw. Eine Schande ist das, liebe Admins!
produzierst du solche vids kleinalrik? hast du auf jeden fall schön erfasst :D
Homers Bier-Song wär sicherlich auch geil gewesen dazu :D
Man nehme vierhundert uralte Vids, die schon so oft gesehen und belacht wurden, dass es selbst dann eine Straftat wäre, wenn man sie unter Klassiker einstellt, verschlechtere ihre Qualität bis an die Untergrenze der 56K-Modem-Komprimierung, schneide die wesentlichen Szenen zusammen und setzt die wesentlichsten Augenblicke in eine Endlosschleife, lege ein themenpassendes Lied unter (ohne sich einen Deut um Urheberrechte zu kümmern) verballere mit seinen Denglisch-Legasthenie-Kenntnissen noch den Titel und bewerbe sich damit bei INW. Heraus kommt Scheiße, aber sie wird wenigstens auf INW gewürdigt.

Gerade Hot