Feed
Top Kommentare
ich scheisse auf Charlie Sheen! aber sowas von!:uglyfinger:
2 & 1/2 Men war schon immer Kacke!!!! :uglyfinger:
Kommentare
mal sehen was aus dem jahresvertrag wird !!!
schwul...
Two Man and a half Penner :uglyfinger:
nun eher "two men"...
Weiß gar nicht was alle daran so toll finden? Jedes Mal wenn ich da kurz reingeswitched hab, waren die jedes Mal in ihrem Haus und haben ihre emotionslosen Halbwitze da runtergeleiert.. die tolle "Zuschauer"lache
@John J. Rambo Wobei eine Serie ohne diese Lacher auch nicht so gut sein würden. Ich glaube hier ´gabs mal ein Video, wo die eben nicht dabei waren.
@John J. Rambo Ja die Lacher sind derbe nervig, aber die Serie ist (leider) eine der besten im deutschen FreeTV.. würde sagen unter den Top20; Wenn man alle auslässt, die man shcon kennt, sogar unter den Top10.. :S
Hat great ashloch heute nichts zu tun? Alle kommentare sind von ihm zugemüllt...
Parodie ?
haters gonna hate !
Ehrlich gesagt, hat Charlie Sheen doch selbst die Serie verschandelt, sagt mir was ihr wollt aber die letzte Staffel mit Charlie war ja wohl nicht mehr so genial wie die ersten 2-3 Staffeln?!.... und sowieso, urteilt doch nicht direkt über diesen Kutscher (oder was er von Beruf ist) sondern schaut ersmal ne Folge MIT ihm und urteilt dann ihr Banausen. :OoO:
@Levox Selber Banane...bananas..ba...ARSCH!
ich scheisse auf Charlie Sheen! aber sowas von!:uglyfinger:
Wo ist Charlie Sheen ?
@Peter Lustig: Er bezahlt die Nutten und knallt sie dann nicht? Was der Zuhälter dazu sagen wird ...

Gerade Hot

100%
1220
4

iNW-LiVE Morning Picdump #240424