Feed
Top Kommentare
0:55 Iss nen Apfel :D :D :D :D Wie oft die Mutter diesen Spruch gebracht haben muss wenn die Kinder was süßes wollten, damit die in dieser Situation so reagiert :D :D :D :D
War ihr auch schon mal SOOOO sauer dass ihr ALLE Schubladen aufgemacht habt!? :rageface:
Kommentare
Da sieht man wie süchtig die Kinder sind... bald wird die erste Mutter erschossen bei so einem Prank.
Guter Test um zu sehen, ob man ein Scheißkind herangezogen hat und es nochmal versuchen sollte!
IT'S A PRANK DUDE IT'S DA PRANK!
Dachte erst: nicht schon wieder... :facepalm: Jetzt hab ich doch Tränen in den Augen vor Lachen :D :D
So startet man ein Familiendrama.:angry:
Den fetten blagen hätte das mal nicht geschadet :P
Nächstes Jahr sollte das ganze noch etwas erweitert werden: Die lieben Kinder die keine Wutausbrüche und Heulkrämpfe bekommen, kriegen die Süßigkeiten der Cholerikerbälger geschenkt. :trollface:
Jetzt ist mir eingefallen, woran mich der Junge bei 2:40 erinnert: https://www.youtube.com/watch?v=DU4xW79ASsg
@N8haWk Und wer hat jetz gewonnen? Total spannend :angry:
Woher kommt eigentlich diese Unart bei den Ammis, die Kinder immer halbnackt im Haus rumrennen zu lassen?
@Alex Genau, wie rückwärtig. Sind bestimmt die gleichen, die den Bush gewählt haben. Also bei bei uns gibt's sone schweinerei ja längst nimmer. Da lernen die kleinen gleich, dass ihr Körper schmutzig und hässlich ist.
@Alex Die Ammis wohnen in Ammerkia. Das sagt man so bei die USSA.
@Alex Ammerika? Ich dachte das ist nur USSA?
@Alex #quickpic84281415200311.png
@Alex Bitte Alex für Frage.

Gerade Hot

100%
2054
2

iNW-LiVE Daily Picdump #280123

100%
3831
6

iNW-LiVE Morning Picdump #270123