Feed
Top Kommentare
stage cleared.
@Binary so wies aussieht is es nur blechschaden!
Kommentare
:) Der LKW mit den zwei Stahlbandrollen hätte mal mitmachen sollen :rolleyes:
@Strike :confused: Ist ja'ne Homepage mit netten Filmchen :(
Wurde heute auf der Autobahn von einem Russentruck aus meiner Spur gedrängt. Wird Zeit, dieses Wodkapack mit einer Grenze vor uns zu schützen.
War bestimmt ein Toyota!
und kurz danach sprang der typ aus der karre raus und rief: lass uns das ohne bullen regeln :trollface::trollface:
einfach mal stehen bleiben, vielleicht fährt noch einer auf...
Ohhhh ehhoohhh ohhhh ohhhhhhhh
das hat der bei gta gelernt.
hä, und wie kams jetzt dazu?
@zimbolinoraso physikalisches grundgesetz. Wo 1 auto da nicht gleichzeitig ein zweites. :OoO:
3-3-3-3 :D
oh WHUUUP WHUUUP :D
wtf...gehören kameras jetzt zur serienausstattung?
@ramazan85 Crashphoto.ru lädt jeden Tag ca. 3-4 neue Videos von Crashs, meistens in Russland hoch. Ohne die Onboard-Kameras wären das wohl deutlich weniger. Das hier scheint aber echt nicht in Russland zu sein.
@ramazan85 naja wenn man die eingeblendete internetadresse mit einbezieht... aber das is nich in russland oder?

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2277
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4624
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1599
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324