Feed
Kommentare
Das ist defenitiv ein geheimagent. Er springt gleich runter und geht "zu fuß"
der wird mit den dingers warscheinlich daneben herfahrn und sich vom moped ziehn lassen
jaja verzerrung xDDDD
wegen der optik.. könnte auch google street view sein und das sind verzerrungen wie sie in bodennähe immer auftreten..
destalkerly tut wieder so als wären seine comments gut :-D
stimme loopingui zu, den gedanken hat ich auch!;)
agree @GunGrave
Das könnte glat ich sein, mit nem Motorad zum skatetraining, muss ich mal meinem team zeigen^^
LordHoernchen... was ein beschissener Name xD :rofl: Das ist wegen der Geschwindigkeit, die Kamera ist ne normale. Guckt mal wieviele Spuren allein auf dem Foto zu sehen sind, das ist also eine Mindestens 4-spurige Autpahn, und das Motorrad ist schon auf der Dritten. MfG
@hoernchen weitwinkel objektiv denk ich
der wird bei tempo 200 auf die strasse stehen und das mottorrad hochheben. das würde mit schuhen nicht gehen ;)
Ich hab als kiddi beim fahrradfahren immer mit den schuhen gebremst.. ich würd sagen wenn der auch so drauf is, dann schöne grüße an den vordermann XD
besser als barfuß ;-)
... als "Stützräder" der war gut!
naja stützräder wären ja peinlich^^

Gerade Hot