Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
ich glaub das ding wär unter ihm zusammengekracht, so unstabil wie das is..
pussy :D .
He's being a pussy Das ist die Verlaufsform. Er war ne pussy, er ist ne pussy und er wird wohl auch in Zukunft ne pussy sein. >Pussy - Naja, ein Mädchen halt :-) . Und wen das "is being" stört, der sollte sich mal die Sache mit dem "Gerund" reinziehen. Google sollte helfen ( DAS Gerund ) .
@dru27: Was meinstn, was daran falsch sein soll?
tja in dem falle hat dummheit mal weh getan :)
:D :D :D dummheit... krasse dummheit :D
Dumm sooooo Dumm XD Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 20 Zeichen.
den titel etwas falsch gewählt oder? meiner meinung nach schümft sich sowas lakejump... an seiner stellen hätt ich es gelassen denn bei ihm hat der küpferbolzen doch schon beim ersten versuch zugerufen" lass es sein ich kann mich nich mehr halten"
lol wie geil... "dudee"
haha dieser trottel :D wenn man davor angst hat kanns ja nichts werden! und richtiges englisch HIER würde eher so klingen: 'he is pussy!' =)
@dru27 Das ist absolut perfektes englisch... genau so muss es lauten...
lol, so ein depp... aber zu geil die der die ganze rampe abreist ^^
he's being a pussy? was ist denn das für ein englisch?
:D Hey, so war das am Ende doch viel spektakulärer, als wenn er einfach "nur" in Wasser hüpft..... voll spannend und unerwartet gemacht, mein Held! :p
Was is'n das für ne Prinzessin? Entweder man macht's oder man lässt es... Aber nicht erst anhalten, dann die Strecke verfehlen und zur Krönung noch alles kaputt machen :D

Gerade Hot