Feed
Kommentare
;) Kommt wieder wech ! Zuviele Defekte LED's ! Und der Erbauer ist Pleite :eek2: Nix Garantie :facepalm: So sagt man :rolleyes:
Energieverschwendender Quatsch? Du findest auch Flugzeuge und Computer doof, was? Ich würde sowas Innovation und Entwicklung nennen, ausprobieren was möglich ist. Genau diese Art 'unsinnigen Quatsches' bringt die Menschheit nämlich weiter! Oder was meinst du wie die Menschen damals die Flugversuche der Gebrüder Wright genannt haben? Bestimmt auch unsinnigen Quatsch.... Lefty.
[quote=Körriworscht;554461]Als Anwohner (der vor der Installation dort wohnte) würde ich diesen Konzern dementsprechend wegen Nötigung vor den Kadie ziehen.[/quote] Wer sagt eigentlich, daß diese Installation jeden Tag die ganze Nacht läuft? Ich glaube nicht, daß man eine Firma deswegen verklagen kann, wenn man im Industrie(!)gebiet wohnt. Oder verklagst Du Deine Nachbarn wegen der 10 Minuten Feuerwerk an Silvester?
Truth: Was denkst du denn wie viel graue Energie für LED Leuchtmittel benötigt wird? im Moment noch nicht ausgereift.
Truth, was soll der Quatsch? Normale Glühbirnen gehören auch nicht in den Hausmüll! Ansonsten ist das in dieser Größenordnung einfach nur eine optische Umweltverschmutzung und belästigt die Menschen. Als Anwohner (der vor der Installation dort wohnte) würde ich diesen Konzern dementsprechend wegen Nötigung vor den Kadie ziehen. Und vielleicht findet sich noch eine engagierte Organsisation, die diesen energieverschwendenden Quatsch so anprangert, dass der Laden das Ding wieder abschaltet. Einfach nicht mehr zeitgemäß und schönes Beispiel von organisationaler Hybris gepaart mit feuchten Managerträumen. Bäh!
In Japan würden die Reissäcke bei diesem Low-Budget-Anblick wohlmöglich aller Wahrscheinlichkeit nach vor Lachen umfallen.
[QUOTE=Flogag;553961]Ich hasse Farmerunternehmen[/QUOTE] kannst es nochnichma schreiben aber hauptsache dagegen :P ich finds ja eigentlich nicht schlecht das teil vorallem war es immerhin billiger als die alte konzernzentrale abzureißen und ist dabei auch noch sinnvoller für alle die es nicht wissen: die alte konzernzentrale müsste komplett entkernt werden weil sie Asbest verseucht war somit ist das teil garnicht so schlecht
ich kann sowas immer nich viel abgewinnen ^^
wohne in unmittelbarer nähe zu dem kasten. optisch sehr ansprechend die meiste zeit leuchtet der kasten halt einfach grün, was aber alleine schon sehr viel her macht bevor das gebäude so umgestaltet wurde haben die es übrigens öfters als riesige aspirinschachtel "verkleidet" ach ja und der gesamte kasten verbraucht weniger energie als das bayerkreuz, welches ja komplett aus glühbirnen bestand (bis zur umrüstung auf led)
dito finfin
Cool Virales Marketing
DAS is wenigstens mal was RICHTIGES! und net so zeug wie dieses beamer/projektorzeugs wo hhäuserwände angestrahlt werden...
wäre das bayer logo nicht drann, käme es besser .. beeindruckend sonst
gz

Gerade Hot

74%
2486
3

Erdbeerpilze

82%
1769
2

Na toll

92%
1890
3

Ist halt nichts los da

95%
1480
1

Das pure Glück