Feed
Kommentare
Der ist halt ein guter Spieler...
Immer, wenn der mit dem Mantel hochhüpft in der Luft, hört sich der Sound an wie "For real!" xD
grad wollt ich sagen, wo zur Hölle war denn dieses Level. Ich habs gern gespielt, und nicht nur einmal. Aber dieser Typ ist einfach nur K R A S S. Und bestimmt n Japse
I want those three minutes you stole from me back <_<
mario is zwar schon n bisschen lustig^^ aber ich würd mich ned so lang damit befassen bis ich alle tricks auswendig kann. nach 10 min wird das spiel leicht langweilig
schlecht editiertes level...das mit durch die wände gehen gefällt ma ja gar net...
naja dieses mario game is nich so der hammer.. war auch eigentlich nicht original mario..
ich wär da nich so stolz drauf wenn ich nur gut super mario zocken könnte
hachja.. Super Mario , das waren noch Zeiten :)
Ich glaube die meisten sind hier einfach zu jung um das zu kennen, was? SuperMarioWorld auf dem SuperNES ist eines der besten Jump´N`Run der VideoSpielgeschichte. Aber das hätte den meisten Jugendlichen von heute wohl nicht gefallen weil es da eben noch nicht um Mord und Totschlag ging. Nibbler hat recht.
naja, wenn man sonst keine hobbies hat *gähn*
*greenleaf zustimm*
lächerlich.......
Naja viele Glitches entstehen durch den Level Editor...für alle die Super Mario World nicht kennen: Das ist ein mit dem PC erstelltes Level, KEIN originales aus dem Spiel Trozdem schon paar nette Tricks bei aber ich find die selbstlaufenden Mario Levels besser
wow... mein held...

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
1099
1

Geiler als meine Indoor Küche

94%
283
0

No title #198564