Feed
Kommentare
Weiß nicht, was Ihr habt. Ist doch alles draußen?
Der LKW-Fahrer zum Chef:"Ich kann nicht weiterfahren weil der Seitenspiegel ab ist." Chef:"Warum wegen dem Seitenspiegel?" LKW-Fahrer:"Der LKW liegt noch drauf."
leehong und deStalkerly geben ein echt gute pärchen ab :D
Nein Leehong die fallen nach vorne über wenn die auf den Hinterbeinen stehen! Anschließend explodieren sie und fetzen alles weg!
okay Leehong der war gut :D
lol leehong^^
Leehong made my day:rofl:
Ach ich torttel.... natürlich! Es lag definitiv nicht daran, dass der Auflieger nicht gerade steht und durch das Kippen der Schwerpunkt nach oben wandert und das Lot nicht mehr mittig liegt. Die Tatsache, das zuerst die Masse aus dem hinteren und unteren Teil des Aufliegers abrutscht tut auch nicht sein übriges..... Achtet mal auf den Mann in der Warnweste, ich glaube zu erkennen, dass der auch noch ein bisschen pustet... deStalkerly, sag doch du mal was dazu, du bist doch LKW-Fahrer, oder? Oder wie ist das bei den 1,90 Stockmaß Pferden? Neigen die nicht auch zum Kippen, wenn die einen auf Ferrarilogo machen?
die männer links können müssen sich auch extrems festhalten um nich weggepustet zu werden. nein wer ab 00:23 auf die rechten hinterreifen schaut, sieht das die wegrutschen
stimmt, den starken seitenwind erkennt man auch an den sich bis zum boden durchbiegenden bäumen im hintergrund. das sieht mir nach windstärke 4 aus. ich kann stärker furzen...
@ ich: Threadstarter ist doch doof. Wie ich. Sorry - ihr habts erkannt!
@ The Dude; @ deStalkerly: Der Threadstarter spricht wohl perfektes Deutsch: Nach "vom, zum, beim und das" wird ein Verb zum Substantiv! Bsp: "LangerHans postet gerne" - "Vom Posten kriegt er kalte Füße" :prof:
Hm damit hatte ich nicht gerechnet...
[QUOTE=The Dude;526687]Warum können die Poster kein vernünftiges Deutsch? "abladen" ist ein Verb... HALLO??? BTW: ganz geiles Video...[/QUOTE] Man kann auch ein kleinkarierter Kacker sein. -.-
...es lag nicht am untergrund sondern am starken seitenwind.

Gerade Hot