Feed
Top Kommentare
boah der Kameramann regt mich auf! Wieso film er dauernt die bäume und seine dumme Fresse? Ich will den Kampf sehen! :angry:
und wenn sie nicht gestorben sind, dann zittern sie noch heute :ugly:
Kommentare
Zitteraal: 0 Alligator: 0
Batterie alle
Wie das Krokodil da schön abröchelt! :heart: Nur die vollpigmentierte Hackfresse versteh ich nich. :uglygaga: Hatte igentlich gehofft er stolpert runter und wird von beiden Tieren bearbeitet. Schade. War aber auch so lustig :DD
did he bite?
Was Kann man aus nen Aligator und nem Zitteral kochen?
er versteckt seine hände in den taschen :ugly:
@Fery Woran erkennt man eigentlich, ob ein Zitteraal Parkinson hat?
suppe
und genau darum hasst onkel darwin zitteraale. bei seinem gegner beisskrämpfe auslössen ist ja wohl ne voll beschissene überlebenstaktik
@Slartybart Genau mein Gedanke. Was für eine grottenschlechte Taktik.
hmpfz...vor dem start hätte ich 20$ auf den schwarzen gesetzt ^^
Man sieht sogar noch die angelschnur an der der aal hängt
Ich hab Zillertal vs. Alligator gelesen und mich gewundert, wo der schwarze herkam. Sprache war schon fast dieselbe.
@Sonnenkopp lach:D so ergings mir auch
Nigra weiss nicht wie man filmt. Dummes Nigra. Aber krass wie die sich gegenseitig killen, der Kroko beisst sich auch total geil fest.

Gerade Hot

100%
2279
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1609
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424