Feed
Kommentare
Also dass da Flugzeuge reingeflogen sind glaube ich kann man nicht verleugnen. rufuskun hat zwar gut aufgelistet was dafür spricht, allerdings würd ich sagen liegt es daran, dass das flugzeug völlig eingesunken ist daran, dass die Aussenwand des WTC keine große Trägerrolle gespielt hat und deshalb für ein Objekt dieser Masse und Geschwindigkeit (sogar die Flügel) zu durchdringen war. Ausserdem konnten die sollbruchstellen ja schlecht zum tragen kommen, da die triebwerke sich ja schon nach vorne bewegt haben, sie wären also so oder so in das gebäude eingedrungen. Sind natürlich ebenfalls Thesen^^ vllt ists auch so dass das Flugzeug auch präpariert war.. wer weiß wer weiß Jedenfalls wie gesagt Loose Change anschaun (empfehle das auf [url=http://www.stage6.com]Stage6 · Upload Video Clips. Share, Watch, Download Videos[/url] zu schaun), dann bestehn wenigstens keine zweifel mehr daran dass da was faul ist ;)
Ich glaube auch das alles nur Manipulation war! Ich konnte mir das überhaupt nicht vorstellen das jemand so koruppt sein kann und seine eigenen Landsleute opfern nur um freie Hand zu haben als President. Aber ich denke wer Loose Change gesehen hat wird auch einsehen oder zumindest grosse Bedenken bekommen ob es nicht von den Amis insziniert wurde. Was ich mich jedoch frage ist wie die regierung es geschaft hat all diese Amateurvids zu faken bzw. da ein Flugzeug reinzuschneiden?! Für meinen Geschmack gibt es zu viele Wiedersprüche um zu glauben das es Terroristen waren und ich denke auch das CIA, FBI etc. viele krasse Sachen unternehmen die niemals ein normalsterblicher Erfahren wird. Persönlinch finde ich dieses Video nicht sehr gut, weil es viele sachen etwa 100 abspielt und dazu noch Sequenzen die nichts mit dem Thema zu tun haben. Aber nehmt euch echt mal die Zeit Loose Change anzuschauen und gebt danach nocheinmal ein Kommentar ab! Lg
deutsch sprach sei schwer sprach- es heißt die größte m-manip. überhaupt/die es jemals gab... 15:05 sieht man das 2te flugzeug. der sprecher behauptet aber: [zitat] we can't see any plane...there is no 2nd plane(/zitat] (so ungefähr)...das ist doch alles verarsche.....
@HorstH. Ne stimmt Bilder lügen nicht, dazugehörige Thesen schon, ist also wenig Wert die Aussage. Wenn ich mir bilder so zurechtbiege das es nach Verschwörung aussieht.....was hier sogar sehr schlecht gemacht wurde da sich die "NICHT LÜGENDEN BILDER" selbst wiedersprechen
Glaubt hier wirklich jemand, die USA und ihre Verbündeten als (man muß schon "damals" sagen) größte Weltmacht hätten nicht die Skrupellosigkeit bessesen, diese Aktion für rein wirtschaftliche, kapitalistische und selbsterhaltende Zwecke durchzuziehen? Wie auch immer sie im Detail abgelaufen ist, war (und ist!) sie doch eine globale Manipulation erster Güte und in jeder Hinsicht! Ob die Wahrheit und somit der eigentliche Zweck, sich die Vorherrschaft in der ölreichsten Region der Welt aneignen zu wollen und einen neuen Feind zu erschaffen und bekämpfen zu dürfen, jemals preisgegeben wird, ist eine unnütze Frage. Denn jede Regierung mit (Welt-)Herrschaftsambitionen wird sich ihre eigene Wahrheit zurecht stricken und propagieren! Was heutzutage, www sei Dank, einfacher denn je ist, denn BILDER LÜGEN NICHT! ... FUCK CAPITALISM!
Hm is alles was weit hergeholt... Wobei viele (auch offizielle Stellen) sagen das es alles ein Angrriff unter falscher Flagge war. Die USA haben solche Operationen schon öffters durchgeführt um ihre Interessen durchzusetzen. Dabei gehen sie auch über Leichen. Ich glaube jedoch nicht das die beiden Flugzeuge "Raketen" oder "Marschflugkörper" waren. Bei den beiden anderen Maschienen (Pentagon, und die, die angeblich zum absturz gebracht wurde) glaube ich jedoch das es keine Flugzeuge waren (Trümmerteile fehlen, etc..) Abschliesend möchte ich noch ein Zitat von Kofi Annan in den Raum stellen: Das Böse braucht das Schweigen der Mehrheit.
[url=http://stage6.divx.com/user/crazyossi/video/1751064/11-September-Mythos-...(c)h-Pil]Stage6 · 11.September.Mythos.und.Taeuschungen.-.Bus(c)h.Pil - Video and Download · crazyossi[/url]
@rufuskun dieht zwar alles sehr plausiebel aus, aber warum sollten dann die raketen verschwiegen werden ich meine wenn sie von den amis selbst sein sollten, dann macht das mit dem fake natürlich sinn aber warum zur hölle sollte die regierung so viele zivilisten töten.
Leider völliger schlecht recherchierter Quark wo Fakten und Daten verdreht werden...es gibt nen Gegenbericht bzw ne Doku wo alle "Fakten" widerlegen. Wer blind so Sensationsmache glaubt is schlichtweg dumm, hinterfragen muss man heutzutage ALLES.
so, wenn das also kein flugzeug war, dann möge mir mal bitte jemand erklären, wie mein Vater in diesem Flugzeug um´s leben kam? Ja, er saß mit mehrern leuten aus dem technikzentrum des badischen stahlwerks in dem 2ten flieger!
@rufuskun: Wenn dir jemand nen papierflieger mit 800km/h in den Bauch schickt, dann wirst du auch zersägt wie mit ner MG42! Die Physikalische betrachtung is absolut anfängerhaft... vor allem in den Video.. wie schlecht ist denn das gemacht? bestimmt von irgendwelchen Anti-USA-G8-Protestanten-Rockern-Antifas. die Telefongespräche von den angeblichen "experten", "ingenieuren" weiß der geier was, sind genauso lächerlich wie die Beweisführung der USA über den Besitz Iraks von Massenvernichtungswaffen. Wegen letzterem glaube ich auch das es keine Verschwörung ist ( auch wenn einiges so aussieht), da ich die USA Regierung für einfach ZU DUMM halte, um sowas so annähernd perfekt zu faken. Leute ihr glaubt die USA sind DUMM wie noch was, aber traut ihnen einen gigantische Medien/Massenmanipulation zu, wie es sie noch nie gegeben hat. das is auchn widerspruch!
das problem an der sache ist, dass zu viel drüber geredet wird. Jeder möchtegern-wissenschaftler/analytiker/usa-hasser/patriot geht ins fernsehen und stellt seine theorie vor wie alles hätte sein müssen. Wenn morgen jemand im Fernsehen einen Bericht ausstrahlen würde mit der kompletten Wahrheit würden es die meisten garnicht mehr für voll nehmen. Die meisten würden eh nur schreien "boah wieder so ne dumme Theorie, die 2134. dieses Jahr". Ob gewollt oder nicht - aber die Glaubwürdigkeit von sämtlichen Analytikern/Wissenschaftlern/etc. wurde auf ein extrem kleines Niveau reduziert, naja die Bush Regierung wirds freuen ...
Geile musik.........
oh mann das ist alles schon so ausgelutscht. und das pentagon haben sie auch vergessen...
Naja zur Mondlandung noch was für die "Skeptiker" hier mal ein Link wo Prof.Dr.Lesch das mal alles erklärt. url Braucht man Real Player dazu ^^

Gerade Hot