Feed
Top Kommentare
@flxn Daily business on inw 8)
@SGSponken Echt ej das war grad voll überraschen...ich meine Jemand fummelt nem Anderen mit ner Zange inner Nase rum und der Titel heißt "Popel aus der Nase ziehen".... da hätt ja alles passieren können... ABER DAS?!?! :rageface:
Kommentare
@Edit nasen sollten verdichtet sein
:( War der vorher Muscheln essen ? Und ist beim fressen ins essen gefallen :(
ein nasenkotlett für die ganze familie
Erinnert mich an den Mumifizierungsprozess der alten Ägypter... :uglylol:
Bah sowat ekelhafiges, eh
i would eat it.
wollt grad fapen
@Edit genau aus DIESEM GRUND, ziehe ich niemals hoch... egal was mir leute sagen wollen von wegen ungesund... was raus muss muss raus... basta
@Edit ich dachte kaugummi gehört in den mund? :(
Popel? Das ist ja wohl eher ein Stück Gehirn!
@Edit AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!! WARNUNG NICHT ANSEHEN !! *DIES WIRD DIR NIE AUS DEM KOPF GEHN!! scheisse.. mir ist schlecht... :uglyfinger:
@JohnnyDepp du mädchen, du
@JohnnyDepp Ach nu übertreib ma nich :D
der wäre der held, wenn er das ding noch essen würde
@Berry83 wenn ich schreiben würde *iiiiihhhh* *pfuuuuiiii* , wäre ich nicht bei inw, oder?! ich bin zwar ein mädchen, aber kein weichei

Gerade Hot

67%
2070
2

Kunstgesicht