Feed
Top Kommentare
irgendwie eine tolle vorstellung das leute zu fett für pringels-packungen werden
Nicht zu vergessen: Essen gemacht, Fernseher angeschaltet, auf die Couch gesetzt - WERBUNG :mad:
Kommentare
Okay. Ich ging nur vom sprachlichen Ist-Zustand laut Lexikon aus. Und demnach ist Nordkorea Dritte Welt, Südafrika Zweite und Singapur genauso wie die ultimativ Blockfreie Schweiz Erste.
das mit dem Kabel in der Rolle passiert mir auch immer :angry::angry::angry:
@Druss Ich bin überhaupt nicht fett, aber ich habe einfach zu große Hände dafür... Ich fühle mich diskriminiert:yuno:
Die erste Welt ist die Alte Welt, womit Europa und der europäisch beinflusste asiatische Raum gemeint ist, bzw. je nach Standpunkt ganz Eurasien. Die zweite Welt ist die neue Welt, womit der amerikanische Doppelkontinent gemeint ist. Der Rest bzw. "nur" Afrika ist die Dritte [email protected]&Abel
@Cain&Abel also wenn ich nachschaue finde ich wei wiki folgenden satz: Als Dritte Welt wurden ursprünglich die blockfreien Staaten bezeichnet, die sich im Ost-West-Konflikt des Kalten Krieges weder der Ersten Welt noch der Zweiten Welt zuordnen ließen. das ist genau das, was bleistift geschrieben hat ;) inzwischen werden die begriffe anders verwendet aber so ist das ganze entstanden.
@Die3lustigen2 Ooch, das kann man sich doch verkürzen :rolleyes:
@FlowBull Wer vielleicht mal das zweifelhafte Vergnügen hat zu Gast bei 3,14159265 zu sein sollte muss seeehr mißtrauisch sein wenn Behälter mit Inhalten ähnlicher Konsistenz und Farbe auf dem Tisch stehen :trollface:
@Frettchen War Edith etwa auch Kunde einer kanadischen Firma? Kein Wunder das sie so lange abgetaucht ist :OoO:
irgendwie eine tolle vorstellung das leute zu fett für pringels-packungen werden
Aha... Dann galt die Schweiz wohl bis 1989 als Dritte Welt? :facepalm: Das misst sich am Development Index, BIP, Lebensumständen. So ist z.B. das NATO Mitglied Türkei eher zweite Welt gewesen. So war Südkorea bis in die 70er definitiv dritte Welt und Nordkorea interessanterweise zweite Welt. Die DDR galt sehr lange als erste Welt und selbst in den 80ern, als alles den Bach runter ging, war die Einordnung noch kritisch. Der größte Teil des Ostblocks wiederum war zweite Welt und so bezaubernde Orte wie Albanien definitiv dritte Welt. Du solltest auch mal nach "Blockfreien" Staaten Googeln - die haben nichts mit dieser Einordnung zu tun und sind das, was du als dritte Welt eingeordnet hat.
Dieses Zeug ist nichts anderes als Trollsperma! :sick:
@Cain&Abel der terminus kommt aus der zeit des kalten krieges; die erste welt war damals der (politische) westen, die zweite welt der osten und die dritte welt waren alle länder, die sich keinem der lager zuordnen ließen (meist entwicklungsländer)
@FlowBull Ess ich an einem Nachmittag
@Frettchen *edathy :OoO:
Das zurzeit größte Problem: Fehlende Edith :angry:

Gerade Hot

92%
467
1

To the mooon

94%
4701
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #231120