Feed
Top Kommentare
Wie wäre es mal die Bühne zu zeigen, statt Zuschauer, Backstage und die dämlichen Moderatoren? :cerealguy:
Die Show wäre ja ganz gut, wenn man zumindest 1/3 der Zeit auch sehen würde, was die Darsteller machen. Aber man sieht ja meist nur die blöde Jury, die Zuschauer oder die zwei Typen da.:facepalm:
Kommentare
Zum Glück werden Publikumsgeräusche eingespielt, sonst hätte ich nicht gewusst, wann ich erstaunt, amüsiert oder schockiert sein muss :)
@Sir Toke-A-Lot /watch?v=Gyu82WG_edM
Der gute alte Slapstick, einfach schön :)
@kuchen Bezog mich damit auch gar nicht auf die Relegation. Naja, haters gonna hate :uglyfinger:
@kuchen Reicht mir, wenn der HSV halt nicht mehr in der 1.Liga ist. Außerdem ist die Relegation gegen Karlsruhe und nicht Leipzig
@kuchen confuso: Hast bestimmt lieber Vereine wie SAP Hoffenheim und Red Bull Leipzig in der Öffentlichkeit ;)
@kuchen Bald haben sie es ja geschafft, in der 2. Liga gibt es dann auch nicht mehr soviel Öffentlichkeit, vor der man Angst haben muss. https://www.youtube.com/watch?v=zuQyS5Nfw0c
@kuchen Der KSC sagt: "Die Abwehr muss verdichtet sein"
@kuchen Ich wette, HSV-Fans sehen das anders.
Die Show wäre ja ganz gut, wenn man zumindest 1/3 der Zeit auch sehen würde, was die Darsteller machen. Aber man sieht ja meist nur die blöde Jury, die Zuschauer oder die zwei Typen da.:facepalm:
unerwartete leistung
Wie wäre es mal die Bühne zu zeigen, statt Zuschauer, Backstage und die dämlichen Moderatoren? :cerealguy:
ist das robin williams?! :OoO:
@Liquid Ich dachte mehr an Bob Hoskins.
@LiquidSnake genau mein Gedanke

NEU AUF INW