Feed
Top Kommentare
Na toll, ist der Krankenwagen voll umsonst dahin gefahren... :ffend:
Das wäre natürliche Selektion gewesen.
Kommentare
gute reflexe bro...
Blaulicht? Erstmal über die Straße rennen!
Das wäre natürliche Selektion gewesen.
Na toll, ist der Krankenwagen voll umsonst dahin gefahren... :ffend:
Schutzengel? Wohl eher Reaktionsgeschwindigkeit und der Wagen passt auf jedenfall zur Situation :666:
Das wär schönes Material für liveleak geworden. Scheiß Kind :angry:
evtl wäre es der menschheit besser ergangen wenn das kind sich nicht fortflanzen würde
@Druss fortflanzen :uglygaga:
@Druss implziere evtl. das ist ne reine vermutung sonst nix
@Druss dann impliziert für mich das "wäre" immer noch das es für uns alle besser sei, wenn dem kind irgendwas zugestoßen wäre.
@Druss Wenn das Kind keine Kinder bekommt, stirbt es nicht. Was soll man da interpretieren?
@Druss wie würdest du es denn sonst interpretieren?
@Druss Wo wünscht er dem Kind den Tod?
@Druss einem kind den tod wünschen? gehts noch?
@Druss gern geschehen

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
3500
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324