Feed
Top Kommentare
:yuno: Y U NO ART?
Kommentare
sagt mal war das der rote blitz der da ständig mal um den planeten gerannt is ( wusch wusch )
viel booommmm........................:uglylol:
das erste ding sieht aus wie amerika.
Stinkefingerwolke bei 1:18? :uglyfinger:
Ai Alder ! Halt doch bitte die Kamera nicht so FIES in den Wind, da bekommt man ja Aggressionen !
Sieht aus wie Dresden 45
man schießt nicht mit kanonen oder flakgeschützen auf spatzen oder tauben!!!:cerealguy::angry:
hahahahah ... den check ich net :OoO:
Sinnfreie Luftverschmutzung :facepalm:
@thiesman do the german:facepalm:
Die Betreiber haben eine geeignetere Lösung gefunden, um diese Art "Kunst" kostengünstiger betreiben zu können: Statt der bisherigen Chemikalien nehmen sie nun zerhackselte 100-Dollar-Noten. Pro Schuss werden 200g benötigt. - Laut dem Projektleiter lassen sich somit 30 % der bisherigen Kosten einsparen. (Das Video zeigt noch das alte Verfahren.)
Rainbowdash is not amused! :mad:
Wer weiss was die da wieder für Chemikalien in die Luft schießen, weiter so USA :facepalm:
Also ich weis nich weiter :o

Gerade Hot

92%
2459
1

Hier ist besetzt