Feed
Top Kommentare
@merapi vielleicht damit man z.b. bei einem brand raus rennen kann und nicht stirbt, weil bei einer massenpanik sich nach innen öffnende türen somit nicht mehr öffnen lassen würden???
Ich find es viel lustiger wie er nach dem Tritt regungslos vor der Tür steht. Hätten die Polizisten dem "Specialist" nicht die Tür geöffnet würde der immer dort stehen^^
Kommentare
Der einzige Grund wieso es immernoch so viele Terroristen gibt ... man sollte die verdammten Türen verbieten :angry:
war bestimmt n TÜR-KE :uglylol::uglylol::uglylol:
und sei Kumpel aus OFFEN-BACH?
@patti6268 :D:D:D
[QUOTE=dru27;763151]@merapi vielleicht damit man z.b. bei einem brand raus rennen kann und nicht stirbt, weil bei einer massenpanik sich nach innen öffnende türen somit nicht mehr öffnen lassen würden???[/QUOTE] Nein, ganz sicher nicht. Das wäre ja zu einfach. Pneumatiker hat die Frage nicht für den Kindergarten gestellt. Er erwartet eine sinnhafte philosophische Antwort, die unsere Existenz anhand der gastrointestinalen Peristaltik Emanuel Kants erklärt. - Deine Antwort entbehrt jedweder Logik.
@Erwin Schlonz *Bah
@Erwin Schlonz *Immanuel
@Erwin Schlonz Bäh, du Ekelhafter. Ich glaube von diesem Teil Kants gibt es (zum Glück) keine Aufzeichnungen. :P
[QUOTE=Pneumatiker;763142]Warum ist es logisch, dass die Eingangstüren öffentlicher Gebäude nach außen aufgehen?[/QUOTE] Und warum hast Du eine Maske auf?
wann hat justin bieber denn die polizei besucht? :uglygaga:
das schreit nach ner neuen police fail compilation. manchmal stellen die sich echt zu dumm an, besonders wenn sie cool sein wollen. außerdem ist es bloß logisch das bei den allermeisten öffentlichen gebäuden die türen nach außen aufgehen, son trottel.
@merapi Mir ist das bewusst nie aufgefallen, aber wenn ich so drüber nachdenke gehen echt alle Türen in solchen Orten nach außen auf
@merapi Schule *heul* das letzte mal vor 6 Jahren inner Schule gewesen... keine Ahnung in welche Richtung sich die Türen da geöffnet haben...
@merapi joar meine schule hatte wohl den gleichen architekten :D
@merapi Ich glaub der Architekt meiner ehemaligen Schule hat Kinder gehasst. Bis auf die Informatiker, die hatten ihre Tür nach außen öffnend. :rolleyes:

NEU AUF INW

Gerade Hot