Feed
Top Kommentare
Ist doch immer wieder erstaunlich wie viele weltweit beachtete Psychopathen solch ein kleines Land in den letzen 100 Jahren hervorbringen konnte.
Diese Kloppis sind ja noch harmlos. Man sollte mal eine Doku über die Chefetagen einiger Konzerne machen. Was da so an Chauvinismus und Rassismus los ist, in Mischung mit der entsprechenden Macht, lässt mir stets die Haare zu Berge stehen, wenn ichs mal beobachte... Da überlegt man es sich zweimal, ob man mit diesen Menschen zusammenarbeiten will. :confused:
Kommentare
Vielleicht könnte man ja mit dem Hund (vierbeinig) mal reden?
"Joa eigenldich habn wia genaou desch gedoacht was ers isch .."
/watch?v=4jKfujEiHiM&hd=1 :uglyfinger:
Hätte es vor 70 Jahre radikale Ninja-Mönche in Deutschland gegeben die dafür gekämpft hätten das Bananen die einzig wahren Früche sind und jeden Andersgläubigen getöten hätten, würde es heute auch noch solche Pfosten geben die dem hinterher eifern. Hier geht es einzig und allein um Gruppenzugehörigkeit und "anders" zu sein, dem tollen, edelen, vergangenen, mystischen hinterherzueifern ohne genau zu wissen worum es eigentlich geht, das ist nebensächlich. Das trifft nicht nur auf die meisten Nazis zu sondern auch auf deren Antagonisten zu sowie auch gewisse Religionsgruppierungen zu. Eigentlich können die einem leid tun, eigentlich könnte man auch daran denken sie einfach zu ignorieren aber sie schaffen es immer wieder sich unangenehm in den Vordergrund zu spielen.
gibts das mit untertiteln? -.-'
#seitseid. Du kannst ja noch nichtmal die Sprache auf die du so stolz bist, wie witzig.
EUROPA 2015 hahahahahahaha :facepalm::facepalm::facepalm:
Ist doch immer wieder erstaunlich wie viele weltweit beachtete Psychopathen solch ein kleines Land in den letzen 100 Jahren hervorbringen konnte.
Klasse statt Masse :rofl:
jaja ... asozial, arbeitslos, gewaltbereit, vorbestraft, alkoholiker, kein deutsch sprechen, schlecht in der Schule und immer die Schuld auf andere schieben ... abschieben sollte man die ... also die Nazifamilien, nicht die Ausländer. :uglyfinger:
@deiner_Mutter der server geht bisschen vor. dein kommentar ist auch von 44 obwohl es 38 is ;)
@deiner_Mutter Ich bin Superman ò.ó
@deiner_Mutter Willst du mich auf den arm nehmen? wie kannst du das 21:42 gepostet haben wen es erst 21:37 ist?!
@deiner_Mutter öhm ... ich mach mir jetzt nen Tee und hol mir nen Snickers ... kann ein Modi das hier bitte löschen? ö.ö

Gerade Hot

86%
2603
3

Schlau

100%
2040
3

iNW-LiVE Daily Picdump #081219

84%
1907
2

No title #082484