Feed
Kommentare
von war die sendung?? wann is lady bitch ray bei schmidt und pocher?
ach, jetzt dacht ich, der ruft da richtig bei dem an, in seiner live-sendung...
hatte es im tv gesehn und finds genial, wie sich domian verhält XD
"Weil 40 kilo zu teuer waren" omg, das beste was ich von dem gehört habe :D genial
Glaub der Hackfleisch Typ damals, hat 1 x im Monat gleich 80 Kilo gekauft , das ganze zuhaus auf einer Plastikplane ausgebreitet und sich damit vergnügt *loool*
das mett hälts maul ::D:D:D hahahah das is zu geil ^^
^^wirklich witzig... "mett hälts maul" zum wegschmeißen!
krass musst ich lachen :D "warum 1 Kilo?" "weil 40 Kilo zu teuer waren" ^^ und das mit dem Mett gabs wirklich?? Oo
ich finde es von domian schon recht traurig sich dafür "missbrauchen" zu lassen. auch wenns spaß ist und ich herzlich lachen konnte. "mett hälts maul" leider war der rest einfach nur so vorhersehbar...
Ich finde Pocher ehrlichgesagt auch eher nervig... Versteh nicht, wie der Harald nur was mit dem zusammen machen kann.
Ich hab im Suff mit ein paar Kollegen schon mal mit ner art dauer-wahlwiederholung, die ganze Sendung über, da angerufen, kamen aber wirklich kein mal durch. Da muss man wohl einfach glück haben...
ich kann über diesen pocher einfach nicht lachen..
erinnert mich irgendwie daran, auch mal da anzurufen^^ xD
voll geil :D
ich schaffs nich mehr das is zu viel ich muss weinen vor lachen XD

Gerade Hot