Feed
Top Kommentare
... und bei der Landung die Finger eingeklemmt, Autsch
Dumm und Dümmer
Kommentare
Die Gesetze der Physik sind wie ein böses Weib!
@Todesschnitzel Die Damen hatten auch sehr schöne "Festhaltungen", wenn auch unsere Freiheitsgrade diese zu testen sehr beschränkt waren :)
@Todesschnitzel Nein ich sage es nicht, nein... Doch ich tu es: Kreiselficker? :rolleyes:
@Todesschnitzel Ich hätte den Typ gern als Kreisel gesehen
@Todesschnitzel "Festhaltungen". Armes Deutschland.
Statisch unterbestimmtes System. Weniger Festhaltungen als Freiheitsgrade. :Iprof:
:eek2:
Eher eine Standleiter statt einer Stehleiter 8)
@gnampf Langjährige Schule ;)
:facepalm: ... und ich sach ihm noch die Studioleiterin könnste auch mal besteigen!
Also wären das zwei Frauen gewesen hätte ich einfach gesagt das wieder mal die Physik gewonnen hat.....aber ein Kerl!!! Ich schäme mich! Wenigstens bekommt er die Strafe in Form eines kleinen Happen Fussbodens.
Dumm und Dümmer
@Die3lustigen2 It's a Trep?
... und bei der Landung die Finger eingeklemmt, Autsch
@gnampf Deine Gedanken immer

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3846
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1606
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424