Feed
Top Kommentare
Wie die Japsen immer dieses total erstaunte "OHOHHAO" machen wenn se was besonders beeindruckend finden :D
1:14 google das
Kommentare
Wie ich schon damals 2006 (wegen Indonesien) gesungen habe: "Das ist die perfekte Welle..."
heftig...
4 drücken, repeat 100 times ^^
und was hat jetzt Bear Grylls damit zu tun? gibts nen neues man vs wild tsunami edition?
0:30-0:39 --> wuuuuhhaaawwooowwwuuuuhaaaawwoooo aahhhwwuuuuaooohaa
@schmittla wenn du übersetzten willst dann richtig bitte :ugly:
@schmittla M-M-M-Maximum WIN
wenn das nich so viele menschenleben kosten würde hättich ja schon bock auf sone fahrt über ne tsunamiwelle :D sieht ganz geil aus
1:14 google das
Îch dachte auf dem Meer bewegt sich die Welle so schnell fort? Ich hatte jetzt ne Zahl von mehreren Hundert kmh im Kopf?! Und warum ist die Welle so groß? Dachte auf dem Meer sind das nur wenige cm?
da das Meer höchstens 11 km tief ist würde ich mal sagen, die Küstenwache fährt nie über 10 km tiefen Wasser...
@FU-Mann wenige cm, also ja...
@FU-Mann ja gut aber mit 850kmh ist sie dann sehr klein und flach oder? sonst würde sie ein schiff ja in die luft katapultieren :D
@FU-Mann kommt auf die tiefe an... in tiefem meer kann die bis 850km/h schnell werden umso flacher umso langsamer wird die da die küstenwache seltenst über 10km tifem wasser rumfährt und das seebeben auch direkt an einer kante von Sehr Tief -> flach entstanden ist, is die zunami von anfang an recht hoch aber "langsam" gewesen aber auch das ist zerstörerisch
:( *Magen zieht sich zusammen*

Gerade Hot

90%
3287
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #261122

100%
2302
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #271122

90%
1749
0

iNW-LiVE Daily Picdump #271122