Feed
Kommentare
:D
wär das nicht billiger wenn einfach der bus öfter kommt?^^
... wow - das ist mal LUXUS!
Ich hasse es in der Sonne,Regen oder Kälte zu warten !!! Deswegen fahre ich nicht mehr mit den Bus.Da laufe ich lieber und rieche nicht zig Menschen am frühen morgen und schau in abgelutschten Gesichtern, Also ist die Idee Super für Leute die den Bus benutzen müssen.:D
lol
sollten die nicht die hitze gewöhnt sein?
nich schlecht :D
geile Idee ;)
omg ja dafür zahl ich gerne 1,70€ kurzstrecke :D
Die Umwelt sagt: DANKE
also von mueller mein ich...
sepp: das war ironie... sowas verstehen nich viele, gell?! :p
Naja bei 40 Grad finde ich ne klimatisierte Haltestelle nicht sinnlos...aber darüber kann man ja dann mal reden wenn man ne halbe stunde in der heißen Sonne auf den Bus warten muss ^^
ich weiß was er gemeint hat. wollte ihm doch nur den wind aus den segeln nehmen ;)und gleichzeitig verdeutlichen dass es ja okay ist solange es sinn macht aber man es auch nicht übertreiben braucht. denn in dubai wird bekanntlich ne menge übertrieben
Ich spiel Fußball

Gerade Hot