Feed
Top Kommentare
@beutelkatze mach aus "AT&T" einfach "Base" oder "Eplus" draus dann verstehst dus ^^
@PISTOLENMANN ja, oder wenn man ein Funken Intellekt hat und etwas über den Tellerrand hinaus schauen kann.
Kommentare
@arabmoney war mir nicht mehr sicher wie die Teile genau hiessen und nen iphone hab ich auch nicht :( thx @Cor Anger für die Aufklärung
@beutelkatze ich wohn in der Frankfurter Innenstadt und hab von 6 Balken mit Base 90% der Zeit maximal 3 ; 7% 4 und ich hab ziemlich oft einfach urplötzlich ohne mich vom Sessel bewegt 0.....< und danach glücklich über n Balken sein kann... und das beim Shoppen in der Frankfurter City :ugly:
@beutelkatze Außer man lebt außerhalb der Metropolen oder hat ein Eitelefon #4.
@arabmoney C3PO
@FrontLawnMower So flach dass ich schon wieder lachen musst. :D ok, ich bin aber auch besoffen.
@arabmoney R2-AT
So Freunde: AT&T Ist die Telecom in den USA. Mit denen hat man IMMER volle Balken!!!
@arabmoney oder AT-RT
@PISTOLENMANN ja, oder wenn man ein Funken Intellekt hat und etwas über den Tellerrand hinaus schauen kann.
@beutelkatze So siehts aus.
@beutelkatze Ich hab mit E-Plus imemr empfang wenn O2 versagt (und umgekehrt)
@dru27 :rofl:
@beutelkatze mach aus "AT&T" einfach "Base" oder "Eplus" draus dann verstehst dus ^^
@beutelkatze Die ganzen "nachrichten" sind fake, sollte lustig sein. Der schwarze kasten um das bild kam dann hinzu, die schrift sagt in etwa : "träum weiter." - man denkt erst, es sind die nachrichten gemeint. Dann : "du hast niemals 3 Balken Empfang mit AT&T !" :-D

Gerade Hot

87%
3212
2

Mutiger Wau-Wau

88%
322
1

No title #263650

90%
301
0

No title #267615