Feed
Kommentare
hm das sind keine songs..das stind stücke..wenn schon und es gibt n paar stüce die recht shcnell sind wobei der lfight of the bumble bee der shcnellste ist den ich kenne auf dem akkordeon gespielt is das echt genial aber auf dem klavier machts auch was her :) großen respekt an den spieler so gut sind wenige
Akkordeon, nicht "Ziehharmonika" *würg*
Das Stück wird normalerweise ungefähr mit 200 BpM gespielt, wodurch man auf etwa 13 Töne pro Sekunde zu spielen hat
Jop, ein echter Klassiker :) Ich sag dazu nur: IMG
ziehharmonika ... wenn ich das schon lese *schauder* wie schon oben mal gesagt ist das ein Akkordeon.
hm und warum Hummelflug ?!? hm nun gut .ist jedenfalls richtig krank .. ob der auch noch andere so schnele songs spielen kann ?!? lol der hat sicherlich 10 jahr enur den einen song geübt .. und daraus schlussfolgere ich übung macht den meister ^^
übel! aber hattebn wir das nicht schonmal? egal echt cooler typ :)
dammit is der fit
Da krieg ich schon allein vom zugucken ein Krampf im Finger. Ja, das ist ein Klassiker.
der typ kann was
pff kann ich auch.
waaah, so viele unbeschriftete tasten... ich würd da net klar kommen ^^ wundert mich, dass mabie das net eingeschickt hat...
Lol Dachte Da Kommt Jezt Ne Hummel Aus Der Ziehharmonika
heilige scheiße^^
istn klassiker, das war nämlich schoml hier (so weit ich mich errinern kann)