Feed
Top Kommentare
@Nichtsnutzer jaja "besser als nichts"
@Berry83 herzliches Beileid zum C1.
Kommentare
*Sogar besser als der Blowjob, den mir 2 Tanten seit Jahren geben.
Klar, gibt dem Ausdruck "Elfmeterschießen" eine ganz neue Bedeutung...:P
@domibraun86 Was war eigentlich der Witz bei dem?
Was ist das für ein geiles Y-Gebäude??
@Django LEUTE es ist der Ratze! Wenn Moral, dann er! :trollface:
@Django Barbarei von diesem Ausmaß ist alles andere als gerecht. Deinem "moralischen Kompass" fehlt offensichtlich die Nadel, und deinem Schrank einige Tassen.
Wir können das nur nach den Fakten beurteilen die wir kennen und das ist zu wenig um uns ein faires Urteil über die gesamte Situation zu machen. Dutzende(?) Menschen haben sich selbst zu Mördern gemacht an dem Tag. Das ist nichtmal Auge um Auge denn den Leichnam noch zu verstümmeln.... Das hätte nicht viel mit Recht zu tun an dem Tag
@Nichtsnutzer *Sogar besser als der Blowjob, den ich mit 2 Jahren mal meinem Onkel geben musste.
@Berry83 BMW C1 ?!
#4 Das mit dem Schiedsrichter würde man wohl als Instantkarma bezeichnen. Ich fänds ungerecht, wenn der Schiri da einfach jemanden abgestochen hätte und vor Gericht heißt es dann wieder: Unzurechnungsfähig, da im Affekt gehandelt, Selbstverteidigung blabla. 2 Jahre auf Bewährung. Da finde ich das so schon gerechter..erschlagt mich doch für diese Auffassung, aber mein moralischer Kompass sagt mir, das es so wie es passiert ist, gerechter ist.
falsch gepostet
@Berry83 ok na dann es sei dir gegönnt :D
@Berry83 aber ich brauche die möhre "nur" fürn stadtverkehr
#66 ist Evert von "De Verdamper" und ja, er ist ein Doctor.
#20 Watn Hipster :cerealguy:

Gerade Hot

90%
12
0

No title #075898

84%
3618
2

Dankbar

89%
3801
11

Deutschland...

84%
3291
7

Die Deutschen...