Feed
Kommentare
nützt AbS au nix mehr Aber mal ohne kack :D Anstatt da zu stehen und zu filmen wie die sich alle wegrammen, hätten die auchma warnungen aufstellen können :D:D:D Aber des habm die bestimmt extra vereist ;)
das zweite aber ist ein an ;)
die meisten haben ja nicht mal ABS oO *shocked* ... Das scheint aber auch erst aber einer bestimmten stelle zu sein... ist ja überall anders nicht ganz so schlimm... Die haben sich wahrscheinlich am abend davor mit nem Wasserschlauch da hin gestellt und ein mal schön die Strasse nass gemacht :D ...
ja gas geben wäre viel besser :D
tja die leute machen halt immer den fehler stumpf auf die bremse zu treten. naja gut für die wirtschaft
und statt die leute zu warnen die von oben runterfahren hält man einfach die kamera drauf :D soviel zur solidarität unter autofahrern:666:
[QUOTE=Talaxian;471693]Tja einige haben selber schuld wer bei dem wetter auto fährt hat selber schuld[/QUOTE] schonmal auf die idee gekommen das es auch leute gibt die arbeiten gehen müssen? wohl nich...
stalkerli, was willst du bitte mit 180ger Schleifpapier machen???
tja wer kennt das nicht
Tja einige haben selber schuld wer bei dem wetter auto fährt hat selber schuld
Winterreifen - Spikes - Schneeketten und 180er Schleifpapier sollten abhilfe Schaffen!
das bestraft alle raser:P:rolleyes:
Ich wette die ham da Wasser hingeschütted um nächsten Tag so richtig ablachen zu können
Es ist unglaublich^^ Es wurde etwas angenommen was ich eingeschickt hab ;) Ab heute wird das Isnichwahr-Team jeden Tag mit einem Link von mir bombardiert^^
kannst sonst oben auf "songs" klicken -.-

Gerade Hot

82%
303
1

No title #217531

55%
3411
4

iNW-LiVE Daily Picdump #210819

84%
4563
3

Sisyphos