Feed
Top Kommentare
scheint das der Fahrer sich seiner schämt. egal. hier der link: http://www.break.com/video/instant-karma-for-road-raging-driver-2559353
Hat er nicht schlecht gemacht, den neuen BMW gibt es gleich rechts an der Ecke:eek2:
Kommentare
Wie ich die assis hasse die Kreuzungen blockieren, nur weil sie in der Fahrschule nicht aufgepasst haben :angry: Hier ists halt echt ganz extrem, weil der/die Fahrer/in einfach 2 Meter zurückfahren hätte können und der BMW wär in seiner Ampelphase noch durchgekommen... Aber zum BMW-Typ: das war natürlich auch ne selten dämliche Aktion dann... :facepalm:
scheint das der Fahrer sich seiner schämt. egal. hier der link: http://www.break.com/video/instant-karma-for-road-raging-driver-2559353
Das Video wurde entfernt :'(
nein
@afri auf yt ist es noch... http://wwwyoutube.com/watch?v=78F80_GDiwM .
@afri da haben sich irgendwelche gutmenschen über die persönlichkeitsrechte, im besonderen über die rechte am eigenen bild des bwm-fahrers ausgeschissen...vielleicht deswegen
Naja, mal ehrlich, im Stau ne Kreuzung zu stellen ist schon asozial und außerdem verboten. :eek2: Nein, ich fahr nicht BMW, sondern Kreidler.:uglyfinger:
Da sieht man wieder mal den Unterschied, Russland 144p, Deutschland 720p. Danke!
Könnt ich mir noch den ganzen Tag angucken :rofl:
cool vorallem weil ich die kreuzung kenne :)
@HNX hattest du zufällig auch einen schwarzen BMW? :trollface:
@HNX das freut uns alle, dass du diese kreuzung kennst. = :foreveralone:
Vermutlich Rußlanddeutscher.:uglyfinger:
Erkennungsmerkmal: Russland: Techno Deutschland: Schlager

Gerade Hot

84%
1947
2

No title #109948