Feed
Top Kommentare
@Tanjata dann hats doch gepasst, tanjata braucht doch locker 4 stunden um ihren männerbart zu überschminken
@EinbasE Wenn ich 2 Min vor dem wEcker aufwache, dann bin ich zwar relativ munter, chille aber trotzdem im Bett weiter. Und sobald der Wecker klingelt, werde ich schlagartig wieder total müde... klingt komisch ist aber so.
Kommentare
da ich autodidakt bin und das bedingungslose grundeinkommen längst erhalte, spielt zeit bei mir so gut wie keine rolle.
@Adam_Sandler I’m in love with my bed, we’re perfect for each other, but my alarm clock just doesn’t seem to want us together. Jealous whore.
@bulldyke so mach ich es auch immer, ich bin auch oft so 0815:megusta: eingestellt
@Tanjata Giggity Goo, ich hab weder Männer, noch Frauenbart. Aber Männer mit Bart find ich schön :)
Ich kann es einfach nicht leiden weil ich dann 2 minuten weniger schlaf habe!
und nachts schleich ich mich zu meinem wecker und schrei ganz laut: NAAAA, WIE FÜHLT SICH DAS AN??? und lache muhahahaha
@Bububär Hartz IV Empfänger? Naja einige Studenten kennen das sicher auch nicht :P
Hm, das ist mir nur einmal passiert in der Schulzeit wegen de scheisendreck Uhrumstellung , und zum Glück war ich eine Stunde zu früh ^^@Tanjata
wie wahr wie wahr :OoO:
@EinbasE Wenn ich 2 Min vor dem wEcker aufwache, dann bin ich zwar relativ munter, chille aber trotzdem im Bett weiter. Und sobald der Wecker klingelt, werde ich schlagartig wieder total müde... klingt komisch ist aber so.
Wieso bitte?! Weil man dann im Gegensatz zu einer Zwangsweckung halbwegs munter ist und nicht diesen grauenvollen Wecker hören muss? :OoO:
loled
@Tanjata dann hats doch gepasst, tanjata braucht doch locker 4 stunden um ihren männerbart zu überschminken
Na dann ist ja klar, wer ihm die Miete überweist...
kenne ich auch nur zu gut :)