Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
der hätt sich auch eins der Kinder nehmen können, wär mehr dran gewesen als an so nem kleinen Vogel
ich dachte des wär eine giraffe hahahahahahaha ;) einfach spitze sowas :D
brauchst dich net entschuldigen :D is schon ok...^^
[QUOTE=APHEX;368163]Das war eine Serval Katze kein U (@LiquidSnake) Hier ein vergleich: Luchs: (mit Mensch als größen vergleich) url Serval Katze: url Zum Vid: :D will nich wissen was denen noch so alles entwischt[/QUOTE] okay sorry, ich glaubs dir ja ^^ stand halt so bei dem anderen video im titel :)
Das war eine Serval Katze kein U (@LiquidSnake) Hier ein vergleich: Luchs: (mit Mensch als größen vergleich) url Serval Katze: url Zum Vid: :D will nich wissen was denen noch so alles entwischt
@carbo: Lieber nich, ich hab Angst vor der Antwort - oder besser vor den Wörtern, aus denen sie bestehen wird... :-)
@synapse: Schau in sein Profil, du sollst ihm ne PN schreiben.
Boah, Bl4cky, lern schreiben, Mensch.... Is ja nich zum aushalten...... Katzte? Tierger? Weniger im Internet rumhängen - mehr in der Schule aufpassen.... Da krieg ich ja Rotpusteln auf den Augen.
die wollte bestimmt nur spielen
ach wen man die mizen nicht so ärgert sind die total hamlos ; ) die kann man sogar als haus katzen halten ^^
wow! diese immense kraft durch adrenalin O.O
wtf :D voll der schock für die kinder^^
Das war ein Lux (hab ich cor ca ner woche schon wo anders gesehn, wo es auch erklärt wurde was da genau passiert ist usw)
wie krass ist das denn...die zootiere fressen sich alle gegenseitig...hehe
wie geil war das ne katzte oder ein tierger ???

Gerade Hot

100%
2448
7

iNW-LiVE Daily Picdump #150621

86%
2791
7

No title #156113