Feed
Top Kommentare
Morgens war da noch kein Graben
@Trommelfeuer Eindluck.
Kommentare
Bei der Sprache kann man ja auch kein Wort verstehen.. Kein Wunder, wenn der Soldat da verwirrt ist..
takeshis castle >_>
gabs doch alles schon... guter film, sehr zu empfehlen wenn ihn jemand in die hände bekommt. http://www.youtube.com/watch?v=DTf2cySm69w
... he better took an arrow in the knee :angry:
@Benutztername könntest du mir sagen was du von mir willst? :ffend:
@Benutztername Könntest du das auch nochmal in Englisch oder Deutsch formulieren..??
Morgens war da noch kein Graben
Aus dem Grund machen die Russen das mit Kartoffeln!
@Edit *wisch* *wisch* OK DER NÄCHSTE! ne im ernst, respekt an den ausbildner, weil 1. richtig erkannt wo die granate hingefallen ist (wär sonst ganz schön doof) 2. sehr gut und schnell reagiert, noch mit im letzten moment reinziehen und so ;) Beitrag wurde editiert
@dru27 Der deutsche Film heißt Napola - Elite für den Führer
@dru27 genau dieses szenario kam auch in nem deutschen film vor, nur hat sich da einer für die anderen geopfert indem er sich auf die granate gelegt hat. Schon krass dass man das heute immer noch so übt Oo
@dru27 Jop, sehr gut vom ausbilder. Btw, auch sehr gute grube. Wir hatten damals bei der BW nur ne mauer mit sandsäcken. Einem von uns iss was ähnliches passiert. Der hat aus schiss die granate einfach fallen lassen. Da musste der ausbilder den typ über die mauer reissen. Diese grube drumherum ist eindeutig ne verbesserung.
@Edit ich wäre oben stehen geblieben. bei cod wäre mir auch nichts passiert. der rote blick geht ja nach 10 sekunden weg.
und ich wollt mich noch über die aufwendige gestaltung dieses übungsplatzes aufregen.....aber scheint ja ganz praktisch
Mach doch nichts..Wir haben ja noch 1.3 Milliarden :D

Gerade Hot

87%
2687
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240921

76%
3105
3

No title #249734

86%
3135
5

No title #246932