Feed
Top Kommentare
fap fap fap
Ich möchte lösen.
Kommentare
das ist diskriminierung!
ich bin froh, dass nicht der helm gerissen ist :uglyfinger: http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00172/cooke_172698k.jpg
mostly read hzmt -- [url=http://ibwkiwdyt.blogspot.com]Cm Is Watery And White[/url]
kann mir mal bitte jemand sagen warum hier 2 meiner comments gelöscht worden sind?oder liegt das an mir?
@Giggity Goo Immer nur motzen! tztztz
@Giggity Goo naja im einen comment war nur der " 8) " smiley, im andren hab ich gefragt warum der gelöscht wurde anstatt ne antwort zu geben wird einfach die frage gelöscht, daumen hoch :uglygaga:
@Giggity Goo mimimi ^^
@Giggity Goo WSei froh das bei dir nur die Komments gelöscht werden und nicht direkt der Account. :ugly:
@Giggity Goo Die Willkür von den INW Admins. Wir müssen unter dieser Diktatur halt leiden und leben. http://4.bp.blogspot.com/_NddpBa7JiRc/TSl5W111i4I/AAAAAAAABPg/lZNZ3Bg_bz... Muahaha :D:uglylol:
Gut gemacht Adidas! Weiter so!
dat ass als defekt melden!
i like big booty bitches ^^
i like big druty bitches@dru27
RITZENPUTZERALARM!!!!!! :D:D:D

Gerade Hot