Feed
Top Kommentare
is doch alles nur geklaut - Ey-O Ey-O
ich hol mir nu erstmal was zu essen... das ist spannender...
Kommentare
ASO !! JA !! AHAHAHA ! .... äh , und ? Schonmal einen Anime geguckt ?
hab ich gestern schon gesehen als ich auf den link hier geklickt hab...ALT :trollface:
haben sich die schwaben schon so weit verbreitet?! :(
[QUOTE=PiKe;805007]@FoxCore Wenn du ein Film drehst, dann darfst du die Szenen auch gerne in einem anderen Film wieder verwenden :)[/QUOTE] Na klar darf ich das. Aber guck mal: Wenn nun das Wort Recyclingkopierer im grossen Stil verwendet wird, wird es auch entsprechende Leute geben, die Filme recyclen. Denn es gibt viele Menschen, die immer dem aktuellsten Trend nachrennen müssen. Wenn Filme recycelt werden, wird die Umwelt geschont. Die 3D-Effekte sind bereits fertig und müssen nur noch genutzt werden, es müssen weniger Explosionen erzeugt werden, die Schauspieler verdienen weniger und leben auf weniger grossem Fuss. Alles in allem eine umweltfreundliche und gute Lösung ohne grosse Gegenleistung. Aber nein, ihr verzichtet lieber auf eure Autos. Naja, selbst schuld, es wäre ja so einfach etwas der Umwelt zuliebe zu tun. Also, verwendet den Begriff Recyclingkopierer!
@Berry83 es heißt dschungelbuch, arielle und aladdin... MAN HABT IHR ALLE KEIN DISNEY GEGUCKT :rolleyes::D
Na, wenn das nicht ge"mogli"et ist...:XD:
alter muessen doch autisten sein die sowas herausfinden!
@FoxCore Wenn du ein Film drehst, dann darfst du die Szenen auch gerne in einem anderen Film wieder verwenden :)
mimimi
Der drölfzehnte Beweis, daß Disney Animationen mehrfach verwendet hat.
ich hol mir nu erstmal was zu essen... das ist spannender...
Ich bin dafür, den Begriff "Recyclingkopierer" als Synonym für "Raubkopierer" zu etablieren.
stellt aller halben Jahre mal wieder jemand neues fest... :eek2:
is doch alles nur geklaut - Ey-O Ey-O

Gerade Hot

93%
3511
7

Interessant

100%
3344
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424