Feed
Kommentare
Das schafft nur einer, als Mann Bundeskanzlerin zu werden. Richtig. Guido Westerwelle!
5 Stunden steht doch da!!
an seiner stelle würde ich kein auge mehr zubekommen
steht doch am anfang, 5 stunden!:D
Wenn Chuck das sieht ... :eek: Dem Zeichner steht ein Roundhousekick bevor ... :ninja:
Chuck Norris hätte es in 4 stunden geschafft:p
hahahahahahhahahhahhahahahaah wiieeee geil
OMG wurden Angela Merkel und Chuck Norris schon mal zeitgleich am selben Platz gesehen ? Ich ahne Böses ! :666:
echt krass gemacht^^
ohhh gott ich hab dating gelesen und mich gewundert was da abgeht-.-
@Ben Wenn ein Tablett von Nöten ist, google lieber nach Herstellern solcher: "Wacom" oder zur not "Aiptek". Bei ebay gibts auch gerade günstig ein Wacom Graphire 4 A5. Und dann heißts: Übung macht den Meister.
[QUOTE=Achti;619174]ach das soll die märkel sein.. mit dem lächeln hab ich sie erst garnicht erkannt^^[/QUOTE] Ne die Merkel solls sein
ach das soll die märkel sein.. mit dem lächeln hab ich sie erst garnicht erkannt^^
@Ben: Probier es doch einfach mal, es muß ja nicht solch ein Kunstwerk sein. Ein Zeichentablett wäre von Vortei, google mal nach matte painting.
5 Stunden steht da doch! noch jemand?

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1712
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4601
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
667
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324