Feed
Kommentare
Die haben " Save me " von " Panic Cell " gecovert Und nun heißt es " Shave me " Hang zur Dramatik.. url Der grüne an der Bar heißt Lapeno
meine fresse is das geil! not everyone likes metal... FUCK THEM !! ^^ alter ich mussts ungefähr 20 mal anschaun und einfach den ganzen tag drüber lachen :D wenn ich schon "vegetarian progressive grindcore" hör' xD xD
Master of Puppets :D ich hab mich fast bepisst vor lachen :) Metal FTW cya on Rock Am Ring & Wacken :D
Ich mag selber kein Metal, aber jemand der einigermaßen Ahnung von Musik hat müsste sich wegschmeißen...
Ich bin auch kein Metal-Fan. Aber DAS ist ja mal geil. Ich hab mich weggeroooflt. 5 ST!!
mhm... also ich finds langweilig. Ist aber auch nicht meine Musik ;-)
hehe, geil, is aber kein metal sondern irgendwelche hardcore punk arten xD
HR HR HR! Soviel dazu! ^^ Fat Ed for Wacken 08 !!!!!!!
lol, ...COCK
Sehr gut ja ! Wobei ich leider eins sagen muss ich mag das vorurteil nich das sich alles beim metal gelcih anhört! Trozdem ed`s kollege an der bar fetzt nur !
echt da fühlen sich sogar Metaler geehrt!! UNd das is ja ma geil mit der Ebay Aktion^^thx!
HAHAHA geil für jeden metal und nicht metal fan ^^ einfach hammer geil. mal keine beleidigende verarsche sondern einfach nur lustig. METAL FOREVER
@ NiNjA Schau dir mal unten die Bilder an...dort sollte dir etwas Gelbes auffallen...
ich mag metal. METAL, fucking yeah !!!!!
kann jemand sagen was das mit dem ebay eins drüber das lustige ist? hmm....

Gerade Hot