Feed
Kommentare
Wow, richtig geil gemacht:)
altah wie geil is denn die werbung bitte gemacht??? auf der original seite. mit den zusatz szenen. ich hab noch nie gesehen, dass kommentare so sau geil in das original eingebunden wurden. das is ja der hammer...muss n sau aufwand gewesen sein!!! repekt!
cool gemacht :heart:
Diese Aufnahmetechnik kenne ich aus einem japanischen Pop-Song. Mal sehen, ob ich die irgendwo noch finde... inb4 alles echte Leute, keine oder nur minimale Computereffekte
hm dachte auch das hat was mit brechung also ner art von reflektion zu tun - das mit den brillen^^
^^nice
Wer das Original gesehen hat, merkt sofort, dass "standart" 16:9 ein SCHEISSDRECK im Vergleich zu 21:9 Ambilight ist :heart: :heart: :heart: Is sicher beschissen teuer, aber wenn es genug Filme gibt, werd ich mir das Gerät auch zulegen... :heart: :heart:
@Edit :uglylol: Dreambox und Karatelight :uglyfinger: http://www.youtube.com/watch?v=cPuAffiAyWo
das ist ein werbefilm für den neuen "philips cinema 21:9" flachbildfernseher. http://www.consumer.philips.com/consumer/de/de/consumer/cc/_categoryid_T... dieser zeigt das bild nicht im üblichen 16:9, sondern im kinoformat 21:9 (2,33:1) an. hier der film nochmals in höherer qualität http://www.cinema.philips.com/?ls=de_de
So viele tote...
aber gut gemacht isses :D;);)
ja da sind sie wieder die Fake schreier. Natürlich ist das alles Computeranimier. Ist wahrscheinlich ein Werbevideo von ner Firma die Animationen erstellt für andere Firmen oder die Filmindustrie. Oder hab ich mich doch getäuscht und jemand ist da mit Lichtgeschwindigkeit durchgerauscht zusammen mit einer Anti-DOppler-Effekt-Linse vor der Kamera ?
Fake
sieht hammer aus :) gibts des irgendwo auch in HD?
kein effekt einfach luft anhalten :)

Gerade Hot

81%
1109
3

Und die Affenbande brüllt!

88%
1306
3

Offen...

81%
2886
3

Claudia und ihr Schäferhund