Feed
Top Kommentare
Ich arbeite viel im sitzen. Da brauch ich etwas leichtes. Da kommen mir meine Fußnägel gerade recht. Das muffige des Pilzes, das knackige des Horns und die vielen wertvollen Vitamine auf die ich eh nichts gebe. Und wenn meine Kleinen mal der große Hunger packt, zieh ich direkt blank.:megusta:
bah... du ekelhafter :sick:
Kommentare
Ich bleibe bei Popeln, Hornhaut futtern ist doch eh wieder nur so ne Modeerscheinung.
Ernsthaft??? Vertical Video? Das ist so 2007 oder so.:eek:
#quickpic7021438725908.jpg
verstörend... :sick:
Zählt das zu Kannibalismus?
@Schwarzer Kaffee Nur, wenn man von den Füßen anderer nascht
@Schwarzer Kaffee Ja
Repost. Und :sick:
@reMoNdE1HP Nee ich meinte schon das Video was oben zusehen ist. :rolleyes:
@reMoNdE1HP du meinst doch die hier https://www.youtube.com/watch?v=LE5o8jn90kE
@reMoNdE1HP War hier doch schon öfters. Das Video ist von 2007 oder so.
@reMoNdE1HP Wo war das denn schonmal? Kann mich nicht daran erinnern.
bah... du ekelhafter :sick:
und das ist das gruselige an den ganzen videohandys.. klar ist das nicht gerade appetitlich und verstörend :sick:, aber man muss so aufpassen was man macht, dass man bloß nicht mit irgendwelchen peinlichkeiten aufgenommen wird! :OoO:
#quickpic85181438714571.jpg

NEU AUF INW

Gerade Hot