Feed
Top Kommentare
@Edit nee wir sind geiler und bauen noch geilere Autos :D
Kommentare
@Edit Der hat doch nen geilen Job lol :rofl:
dei stelst sich aber auch sehr zweideutig hin und gibt laute :D :D
:P hurrah... :P
Ach geh wo den...habt ihr noch nie euer Mädel mit einem Staubwischer gereinigt? Da führt doch eins zum anderen, ohne dass man böse/perverse absichten hatte ^^
das video geht bei mir nicht -.-
[QUOTE=FireFly;423229]rassist... ich hät auch gerne mal den link zur kompletten "Werbung" :D[/QUOTE] ich bin kein rassist -> ich hab mal gelesen, dass affen die perversesten lebewesen der welt sind. dicht gefolgt von den japANERN. ich mag die japSEN trotzdem, bauen die geilsten autos der weeeeeelt -> punkt
@Edit nee wir sind geiler und bauen noch geilere Autos :D
wie er am ende noch :" yamete" sagt was nach meiner meinung "hör auf" bedeutet :D
lol Tigger, geile Beschreibung :D Das ist kein Porno, man sieht ja nicht mal die m*sch* oder den p*n*s ^^
die werbung is sicherlich extra für europäer gemacht ^^
Ähhh ! Definition von pervers: Der Geniesser streichelt seine Geliebte mit einer Feder. Der Perverse nimmt ein ganzes Huhn. Soviel dazu !
rassist... ich hät auch gerne mal den link zur kompletten "Werbung" :D
die japsen sind einfach sau eklig in so sachen. das machen ihnen nur die schimpansen nach :)
das ist doch nicht echt ne werbung.. xD
Jam-Jam HrHr:666::666: