Feed
Top Kommentare
Hatte etwas spektakuläreres erwartet:confused:
der bademeister hat die wellen maschine angemacht, sonst nix8)
Kommentare
lol was für pussies, die sind etwa 100m darüber und haben immernoch angst nass zu werden...
@Bendedetto Beim Tsunami in Südostasien ging auch erst das Wasser weg als wenn Ebbe wäre. Lustig, erstmal von der Näche angucken... Ich weiß zwar nicht ob das da nur nen kleiner See ist, aber wenn man weiß dass sowas sonst nie passiert, dann wäre ich auch lieber vorsichtig.
Zum glück gibt es keine Junior Tsunamis bei uns:(
faszinierend da hätten sie auch ebbe und flut zeigen können :trollface:
Uiuiuiuiui, Wasser in Bewegung - wenn das mal keine 5 Sterne wert ist....
erklärung??
@jumpi1 Das Wasser ist ein ionisiertes Gas und kurz davor seinen Aggregatzustand zu wechseln
@jumpi1 lies doch mal den titel des videos und dann denk mal scharf nach!
Da wird ja Leonardo DiCaprio angespült! :trollface:
Hatte etwas spektakuläreres erwartet:confused:
schaukelt die erde?
der bademeister hat die wellen maschine angemacht, sonst nix8)
@DiePow wie kommen die in ein wellenbad?:ugly:
@DiePow Schwätzer, das sind die gezeiten
@Edit :OoO: schwipp schwapp? Thats all? :OoO: Da ist mehr Bewegung wenn ich in der Badewanne furtze!

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2356
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1723
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324