Feed
Top Kommentare
irgendwie find ich das nicht lustig... schließlich ist es ja wohl sein erster tag, und er weiß ja noch gar nicht wie das da so abläuft... da brauch man das doch nicht aufnehmen und das video ins internet stellen...
@LiquidSnake Siemens-Lufthaken, Ersatzluftblase für die Wasserwaage ..
Kommentare
hoch leben die gerüstlichen Grundwerte!
Fake!:cerealguy:
zum Glück ist morgen wieder Berufsschule
irgendwie find ich das nicht lustig... schließlich ist es ja wohl sein erster tag, und er weiß ja noch gar nicht wie das da so abläuft... da brauch man das doch nicht aufnehmen und das video ins internet stellen...
@LiquidSnake Blaulichtflüssigkeit und die Rettungskette aus der Fahrzeughalle und für'n Notarzt Ohwiedumm 200 besorgen 8)
@LiquidSnake und den getriebesand nicht vergessen.
@LiquidSnake Spülmaschinenbremsflüssigkeit. Damit der "Schaum" gebremst wird. Oder die gute alte Kümmelspaltmaschine.
@LiquidSnake frequenz-biegezange (die frequenz kommt schief rein)
@Herr_Kuhles ich will ja kein Spielverderber sein, aber eine Kolbenrückhohlfeder gibt es zB. im Bremskraftverstärker.
@LiquidSnake rote körnerpunkte holen
@LiquidSnake der gute alte Draufhobel
@LiquidSnake bei uns wurden die azubis immer geschickt neue bläschen für die wasser waage holen gehn:rofl:
@LiquidSnake Zinsschere ..
@LiquidSnake Siemens-Lufthaken, Ersatzluftblase für die Wasserwaage ..
@LiquidSnake Schraubendreher für Linksgewindeschrauben, Erdungswasser, Amplitudenfett, Strombesen...

Gerade Hot

81%
3610
6

iNW-LiVE Daily Picdump #180424