Feed
Kommentare
Ja das Lied ist: Dragonforce - Trough the Fire and Flames Ist halt Metal und nichts anderes sollte es für guitar hero geben :D
also ok wenn ser sich nich verspielt hätte, wärs fake, aber so... Oo geiles Schlagzeug, geiler Schlagzeuger und geiles Lied :D PS: das lied gibts auch bei mariopaint xD auch krank
Nette Idee und gut getrommelt. @T!Mmy: Guckste mal in die Ecken, da hat er Pads für 2 Töne gleichzeitig. :)
wie schlägt der mit 2 sticks auf 3 tomms?^^ und wie heißt das lied? *5 Sterne*
ich weiss monster... deshalb hab ich vor dem typen auch mehr respekt als vor den leuten, die sich selbst in youtube mit der guitar hero gitarre glorifizieren. bei dem video weiss man: der KANN schlagzeug spielen ;)
@DiscoStu: Ich will deine Fachmeinung ja jetzt wirklich nicht in den Schatten stellen, aber was er da macht, hat mehr was mit Schlagzeug zu tun, als mit Gitarre. So Koordinationstechnisch und bla. Und wenn du dass so drauf hast, reichts bestimmt, wenn du dass so gut koordinieren kannst, um was gutes auf nem richtigen Schlagzeug hinzukriegen. Und das ist ebenfalls mega schwer!
sick, aber total geil XD
Ich will die Leistung jetzt nicht in den Schatten stellen, wirklich Respekt, ABER: stellt euch vor, das hat jemand irgendwann mal auf ner ECHTEN gitarre gespielt. da reichts nicht, mal ein paar monate guitar hero ein lied zu üben, das machst n paar jahre und die meisten erreichen nicht ansatzweise die brillianz. schaut euch mal das original video von dragonforce an und staunt... :)
Wie er spielt... Krank...
WASN TYP :D:D:D niceeee :eek::eek:
leute die zuviel zeit haben - geil! :)
wie gitarre mit 2 fingern
@andale. leider nein. es ist Dragonforce mit "Through The Fire And Flames" ein echt geiles Stück...
Hammer. @ TheRealHitman: was heißt ziemlich oft verspielt bei dem Lied auf expert und dann noch mit drums oO Als er muss einma mit den Drums was draufhaben und gleichzeitig Farben etc für das Lied studieren.
Er verspielt sich zwar ziemlich oft, aber trotzdem Repekt! Vor allem mit Schlagzeug. Ist das schon schwer genug. Hab Guitar Hero 3 seit ner Woche und dieser Song macht mich schon auf Stufe leicht fertig! ;-) Heißt übrigens "Through The Fire And Flames" und ist von Dragonforce! :-)

Gerade Hot

100%
2413
4

iNW-LiVE Daily Picdump #200920