Feed
Kommentare
gut das ich priest war :P ich ahbe immer über barlows blog gelacht und dachte mir immer das cih mich in einem "priester-blog" nicht wieder finden würde - ich schaute dieses video dun dachte immer wieder damn, damn, damn, damn für alle flamer, cih spiele kein wow mehr udn ahbe auch cniht mehr vor das dies zu tun. es kann süchtig machen aber es steckt auch ne ganze menge spaß dahinter. die die imer schreien wow isn opfer spiel sollens erstma ausprobieren und dann das moul aufreißen. auch wenn cih damit durch bin ist es in meinen augen eines der besten spiele das je gemacht wurde. es ist nur schade was drauf geworden is. ich war schon betagamer und finde den content einfach nur ncoh lächerlich. kein wunder das die ganzen oldsql gamer abhauen und nurncoh auf diablo 3 warten :P
lol wulf das is echt toll für dich interessiert hier aber keine wurst XD es wird schon n grund haben wieso jeder barlow kennt aber zero punctuation net :P ich find barlow geil xD wobei die anderen blogs von ihm nich zu verarchten sind ;) geiles vid :)
wie schlecht, der barlow ist einfach ne billige kopie von zero punctuation. was von euch noobs natürlich keiner kennt.
Wieso immer alle flamen müssen das sie es net verstehen und es deswegen nur was für "Freaks" is. Ich hasse zb Fussball und wenn ich ein Spiel seh versteh ich auch teilweise nur Bahnhof...deswegen sind für mich net alle Fans Freaks...obwohl es auf sie wesentlich eher zutrifft.
Welcome to my World H4x ^^ <- einer der wenigen, die Barlow live im TS und IRC erleben durften *schwärm* :P ^^
Zur Abwechslung ist es mal etwas sehr gutes, das nicht zu kapieren.
ich chegg das ^^ kenne sogar den typ der das macht, also kenne andere sachen von dem^^
omg mabie, entweder du hast bei dir selber die ironie tags vergessen oder bist einer der dümmsten menschen die ich kenne ^^
lange ncih mehr gezockt, aber trotzdem fast alles verstanden^^ barlow hats halt drauf. als ich ncoh wow gespielt hab hieß es auch ncoh sentinel hill und cnih späher kuppe, darkwood und nich dämmerwald und 1000 needles und ncih 1000 nadeln^^
JaJa WoW ... habe vor 1 Monat aufgehoert nach fast 3 Jahren ... Aber dennoch fuer jeden der sich auskennt und Ahnung hat ist es witzig. :P
mmhh... freak + das video is zehmlcih unlustich!
@mabie: denk einfach nach, dann erübrigt sich das (/ironie)
vorschreib und es heißt lohAn! (xD) gutes video, auch wenn man kA von WoW hat.
das ja mal nobel...die kleinen fiesen umschreibungen sind sehr gut gelungen...geiles ding...
hehe, ich mag zwar kein WoW, aber dieses video ist mal richtig gut und lustig ^^

Gerade Hot

100%
2281
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1613
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424