Feed
Top Kommentare
Wir leben in einer Welt von Schwingungen, sprich Frequenzen, und damit korrelierender Wirbelmechanismen. -Dr. Axel Stoll
@Dantheman159 Wow, muss gleich mal studieren gehen damit ich solche Videos nicht mehr schauen muss....
Kommentare
Es ist objektiv, reliabel aber nicht valide.
Wir leben in einer Welt von Schwingungen, sprich Frequenzen, und damit korrelierender Wirbelmechanismen. -Dr. Axel Stoll
@Daggett RIP :'(
Le God is amazing.
sind das diese Kornkreise ?
@Schein-User Was ich viel mysteriöser fand war das Verschwinden des Kornkreises. Ich saß stundenlang daneben und hatte keine Erinnerung mehr dran. :confused:
@Schein-User Misteriös. Galileo sollte sowas mal testen
@Schein-User Gnampf mmd:D
@Schein-User Nein. Die sehen so aus: #quickpic90861407067009.jpg
Wow... Lissajou Figuren lernt man doch in jedem physik 1 kurs kennen :facepalm:
@Dantheman159 Ich weiss ja nicht auf was du für eine Schule gehst, auf meiner wurde das nicht gelehrt, selbst im GK an der Uni nicht...
@Dantheman159 Unke hättest mal in der Schule aufgepasst :cerealguy:
@Dantheman159 Oder solche Videos schauen um nicht mehr studieren zu müssen :eek:
@Dantheman159 Nein.
@Dantheman159 Wow, muss gleich mal studieren gehen damit ich solche Videos nicht mehr schauen muss....

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
7000
5

iNW-LiVE Daily Picdump #220520

92%
4193
2

huch.....