Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Vielleicht die geitig behinderte Schwester?
Beim ersten mal angucken dachte ich erst das wär ein hund, dann dachte ich hmm das sieht n bisschen komisch fürn hund aus (da hab ich dann auch erst gecheckt das damit der titel gemeint ist) und dann dachte ich das könnte ein mini ponny sein, erst beim zweitenmal hingucken konnte ichs indentifizieren lol
oder flocke :P
Was für eine Sorte Tier ist das? Das Tier sollten die mal im Zoo aufnehmen vill. bekommt es ein Kind das dann auch Knut genannt wird!
xD habs auch erst beim 2ten ma anguckn gecheckt^^dachte es geht um das geschenk^^
schön meister krabbel-tante am start...lol
wer weiß was die für gesellschaftsspiele an dem abend gespielt haben xD
Klamotten anprobieren?
ich habs auch beim ersten mal ned gecheckt, lol. Vielleicht is die auch noch BESOFFEN? ka
Also nur mal so neben die Tüte gekotzt ^^: warum hat die Frau Weihnachten nix an :D?! Andere machen sich chic oder sowas...
Wie war das? Deine Mutter fährt den Bus vom A-Team? Deine Mudda klaut den Vögel bei Mäckes die Pommes ;)? Deine Mudda klaut bei Aldi weils günstiger ist :D! Deine Mudda zieht Lastwagen auf DSF ^^! Deine Mudda trägt Perücken mit grauen Koteletten :D :D :D...
Iiiiih xDDD Hab's erst beim zweiten Angucken gemerkt. Hab die Person beim ersten Mal fürn Hund gehalten, deswegen hab ich nich genauer hingeguckt.
Nee, auf Deine, auf meine, auf alle!
yo vorallem auf deine? oO
Mutti is dieses Jahr wohl nicht brav gewesen... @ Brick, hömma, so sehen viele Frauen aus, zum Beispiel meine Mutter, wenn sie nurn Fallschirm, äh, ne Unterhose trägt, und das ist zwar mollig und hat Fettfalten, aber das ist definitiv nicht eklig. Das ist vor allem weiblich, kurvig, altersgemäß, kuschlich und voll ok. Ein Hoch auf alle Mütter!

Gerade Hot

84%
1304
4

Wenn man sein Gerät beherrscht

89%
4202
18

Gute Sache