Feed
Top Kommentare
Klammer auf "Lauf!" Klammer zu.
Hehe... tja man hat halt so einige Vorteile wenn man nur auf dem Besen fliegt anstatt ihn zu "reiten"
Kommentare
es geeeht es geht :rolleyes:
-.-
bei mir hats ein wenig gedauert :P
Ich dachte er ist ein Zauberer :D
*rapefaceaufsetz*
Klammer auf "Lauf!" Klammer zu.
das hätte man ja ruhig mit n paar pics zusammenschneiden können wo die schon etwas älter is :rolleyes:
@Kayyak Ah ok ^^ Ich hab den Text zwar verstanden, aber den Sinn icht ganz. Danke :P
@Kayyak an schotzi
@Kayyak ps danköööö
aaahhhhhh jungfrauen jeeeetz hats klick gemacht n-mo esisa n klainer schmuntzla ^^ ge?
@Kayyak Drücken wir es so aus: Der einzige Grund, warum diese Frauen noch Jungfrauen sind, ist der, dass er sie noch nicht hat einholen können. Du verstehst? ;)
:D:D Übersetzung: "Weißt du, wie ich Mädchen nenne, die schneller als ich laufen können?" "Wie?" "Jungfrauen" PS: Mein Englisch ist auch nicht das beste ;)
oh man das hab ich noch nie kapiert, entweder is mein englich zu schlecht oder ich hab was verpasst o.o mag eina den Kayyak ma aufklärren?? (na jetz hab ich was gesagt) bidde bidde
Hehe... tja man hat halt so einige Vorteile wenn man nur auf dem Besen fliegt anstatt ihn zu "reiten"

Gerade Hot

100%
2789
6

iNW-LiVE Daily Picdump #230424