Feed
Kommentare
:rofl::DD
s is det
man weiß nicht warum er das tut aber er tuts
xDDDDDD
@Achti: das dachte ich mir auch als erstens ;):D
auch osteuropäische mitgliedstaaten der eu haben nur vorteile aus dem neuen fond für die modernisierung der polizeikräfte... fürn strafzettel braucht re jetzt nur noch 30 sekunden länger - vorrausgesetzt er vertippt sich nicht:rofl:
ach was, das ist eine Enigma Verschlüsselungsmaschiene. Damit verschlüsselt er die nachricht, damit keiner den Polizeifunk abhören kann.^^
was is det
Ihr Pappnasen. Das ist modernste Technik die selbst nach einem EMP-Anschlag noch einwandfrei funktioniert.
hahaha... dann schreib mal auf Valuev... warten ich tippen! go for analog! :prof:
naja das bild könnte auch jahrzehnte alt sein...
[URL=http://www.isnichwahr.de/r78516618-polizeiwagen-mit-vollausstattung.html... mit Vollausstattung[/URL] sogar mit schreibmaschine!

Gerade Hot