Feed
Top Kommentare
Das Problem habe ich auch. Mein Schwerpunkt liegt auch am Penis, so sind Bauch- bzw. Penisklatscher vorprogrammiert....Ihr mit euren normalen Gemächten habt es sooooo gut,- sage ich euch!
Ok. Einmal im schmalformat, einmal Vollbild, und dann nochmal Vollbild in Zeitlupe, das ganze in Gif-Quali. Grossartig.
Kommentare
War eben im Urlaub und habe dort eine 21m Arschbombe hingelegt. War nicht beabsichtigt.... Dacht für ca. 10 Sekunden, dass es jetzt aus ist. So einen abartigen Schmerz musste ich noch nie aushalten.
Die besten 2 Möglichkeiten verwendet um das VV erträglicher zu machen.
VVS ISS :rageface:
@Sir Toke-A-Lot Ich stelle hier eine Plus-Diskriminierung fest... armes Plus :'(
@Sir Toke-A-Lot /
@Sir Toke-A-Lot -
@Sir Toke-A-Lot *
@Sir Toke-A-Lot =
@Sir Toke-A-Lot
Jeder macht es anders:(
Das Problem habe ich auch. Mein Schwerpunkt liegt auch am Penis, so sind Bauch- bzw. Penisklatscher vorprogrammiert....Ihr mit euren normalen Gemächten habt es sooooo gut,- sage ich euch!
@Unke1000 Das is sowieso son Schnacker:uglygaga:
@Unke1000 :rofl:
@Unke1000 das ist einfach nur lächerlich und ausserdem komplett unrealistisch proktologe
@Unke1000 Und bei deinem ersten Ständer das Fenster geöffnet... Hätte ja noch wachsen können, oder aber dachtest du an Kinderlähmung :(

Gerade Hot